Ísbjörn vom Birkenhof

Geboren: 2014
Größe:
1,38 m
Geschlecht:
Wallach
Gang:
Viergänger
Farbe:
Schimmel

V: Jeremias vom Birkenhof

VV: Blaer vom Birkenhof

VM: Eistla vom Birkenhof

M: Blanda vom Birkenhof

MV: Seifur vom Birkenhof

MM: Bjala vom Birkenhof

ÍSBJÖRN ist ein “richtiges” Islandpferd!
Seine Lieblingsgangart ist der Tölt. Er töltet wirklich in jeder Lebenslage, obwohl er auch über sehr gute Grundgangarten verfügt.
ÍSBJÖRN liebt lange Ausritte. Dabei töltet er gleichmäßig und unerschrocken bergauf und bergab.
Er mag den Kontakt zu Menschen. Er genießt es, geputzt und gestreichelt zu werden. Sein hübsches Erscheinungsbild und seine üppige Mähne laden dazu natürlich auch ein.
Falls sie also einen töltenden Kuschel-Kumpel suchen, ist ÍSBJÖRN genau der Richtige.

Ansprechpartner: Willibert Hassel

Telefon: +49 (0) 2761-3879
Handy: +49 (0) 160-94697120