Mimir vom Birkenhof

Geboren: 2017
Größe:
1,43 m
Geschlecht:
Wallach
Gang:
Viergänger
Farbe:
Rappe

V: Islandus vom Lipperthof

VV: Lukku-Laki frá Stora-Vatnsskardi

VM: Isafold frá Bjargshóli

M: Snylld vom Birkenhof

MV: Bakkus vom Birkenhof

MM: Hera vom Birkenhof

MIMIR ist ein zauberhafter Viergänger mit sehr guter Gangtrennung und ausgesprochen freundlichem Charakter.

Er ist in allen Gängen butterweich zu sitzen und hat stets eine sehr gute Form und Oberlinie.

Durch seine ansprechende Silouette und seine sehr gleichmäßigen Gänge eignet er sich sowohl für Gangreiten, als auch für Dressurarbeit und entspannte Geländeritte.

Außerdem hat MIMIR großen Spaß an Bodenarbeit.

Wer also ein vielseitiges und motiviertes Pferd sucht, wird an MIMIR ganz viel Freude haben.

Ansprechpartner: Willibert Hassel

Telefon: +49 (0) 2761-3879
Handy: +49 (0) 160-94697120