Kjarkur fra Valstrytu

GEBOREN:
2015

Farbe:
Mausfalb-Schecke

Stockmaß:
147 cm

Junger Mausfalb-Scheck-Hengst, der uns sofort total begeistert hat.
Denn er ist nicht nur bildschön, sondern hat auch einen extrem guten, viel versprechenden genetischen Hintergrund.

Sein Vater ist der berühmte Konsert fra Hofi.

Konsert war 2014 als vierjähriger Landsmot-Sieger mit 8,88 Reiteigenschaften (10 für Tölt, 9,5 für Charakter und Gehwille und Form unter dem Reiter).

Kjarkurs Großvater ist der zweifache Landsmot-Sieger Omur fra Kvistum. Auf der Hengstkörung 2018 wurde er mit 8,15 Punkten Körungssieger (Exterieur: 8,2, Interieur: 8,2, Gang: 8,1).

Aber nicht nur die Abstammung und sein Gangpotential sind beeindruckend. Besonders auch sein vorbildlicher Charakter machen ihn zu einem echten Ausnahme Pferd.

ABSTAMMUNG

V:     Konsert frá Hofi

VV:  Ómur frá Kvistum

VM: Kantata frá Hofi

M:    Óföf frá Blönduósi

MV:  Garpur frá Hvoli

MM: Ólga frá Hofi

BESITZER

Jonas Hassel

ZÜCHTER

Gudjón Árnason

DECKTAXE

deckt 2020 auf dem Birkenhof.

Decktaxe: Auf Anfrage

DECKBEDINGUNGEN
PDF